Kontakt & Feedback

Louis Maria Hibsch Koch

Mein Name ist Louis Maria Hibsch. Ich bin gelernter Koch, Gärtner und zertifizierter Kräuterpädagoge. Außerdem leitete ich bereits langjährig eine Hofbäckerei.

Seit über 25 Jahren koche ich für Schulen, in Seminaren und in Kursen. Ich führte ein Bio-Restaurant und eine Hofbackstube nebst Kaffeerösterei und gebe Koch- und Kräuterkurse. Darüber hinaus leite einen Party- & Cateringservice mit den Schwerpunkten handwerkliche Verarbeitung und Verwendung von ökologisch angebauten und/oder regionalen Produkten aus unserer Heimat.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Vegetarische Gaumenfreuden aus Indien Do., 08.02.2024
Brotrezepte aus aller Welt Mi., 21.02.2024
Mediterrane Gaumenfreuden Mi., 06.03.2024
Bayerisch-regionale Öko-Küche Mi., 13.03.2024
Bella Italia - Vorfreude auf den Sommer Mi., 17.04.2024
Kräuterexkursion mit anschließender Verarbeitung Fr., 26.04.2024

nach oben