Kontakt & Feedback

Sigi Lee Nachreiner Musiker aus Leidenschaft

Musiker aus Leidenschaft

roots and growing

Seine musikalischen Wurzeln liegen in der Volksmusik, Punk, Kirchenmusik, konzertante Blasmusik, Blues, klassische Tanzmusik, Rock im weitesten Sinn und Louis Armstrong. Bald wurde ihm der Bayerische Wald zu klein und so zog es ihn hinaus in die weite Welt. Ausgedehnte Tourneen durch Finnland, Frankreich, Schweden, Amerika, Belgien und natürlich durch ganz Deutschland folgten. Auf diesem Weg bildete sich sein Verständnis für die Musik, die er als grenzenlos sieht.

Woidmuse – besser bekannt als waldmusik.de – ist zentrales Projekt des Herzblut Musikers Sigi Lee. Hier spiegelt sich die unglaubliche Vielseitgkeit und Professionalität, hier findet zusammen, was traditionelle, experimentelle, internationale Musik bedeutet und auszudrücken vermag.

Hier gibt's weitere Infos über Sigi Lee: https://sigilee.com/

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Djembe Crash Kurs Mo., 07.10.2019
Cajon Workshop Mo., 04.11.2019

nach oben