Kontakt & Feedback

Professionell und kundenorientiert telefonieren

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 29. Januar 2021 17:00–21:00 Uhr

Kursnummer X2031
Kursleiterin Martina Sandra Günther
Datum Freitag, 29.01.2021 17:00–21:00 Uhr
Anmeldeschluss 26.01.2021
Gebühr € 33,00
Ort

vhs Amanstr. 9-11
Amanstr. 9-11
94469 Deggendorf
Lehrsaal 11

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Telefonieren kann doch jeder – aber vielleicht nicht jeder richtig!
Gerade im Geschäftsleben ist die telefonische Kommunikation mitunter entscheidend für den Erfolg.
Oft entscheidet der erste Eindruck. Wie Sie gezielter auf Kunden und Geschäftspartner eingehen und die Kundenbindung noch verstärken können – das sind die Kernpunkte dieses Seminars.
Machen Sie mehr aus einem „einfachen“ Telefongespräch!
Inhalte u. a.:
- Grundlagen der Kommunikation
- Techniken der Gesprächsführung
- Erarbeitung von Fragetechniken
- Stimm- und Sprechübungen
- Einzel- und Gruppenarbeit
- praktische Übungen durch Aufzeichnung und Analyse

Martina Sandra Günther Betriebswirtin (IHK), Wirtschaftsfachwirtin (IHK), Kauffrau für Büromanagement und Mediatorin (IHK)

Kommunikationstrainings

nach oben