Kontakt & Feedback

Professionell und kundenorientiert telefonieren

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 24. Mai 2019 17:00–21:00 Uhr

Kursnummer U2031
Kursleiterin Martina Sandra Günther
Datum Freitag, 24.05.2019 17:00–21:00 Uhr
Anmeldeschluss 23.05.2019
Gebühr € 32,00
Ort

vhs Amanstr. 9-11
Amanstr. 9-11
94469 Deggendorf
Lehrsaal 11

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Telefonieren kann doch jeder – aber vielleicht nicht jeder richtig!
Gerade im Geschäftsleben ist die telefonische Kommunikation mitunter entscheidend für den Erfolg.
Oft entscheidet der erste Eindruck. Wie Sie gezielter auf Kunden und Geschäftspartner eingehen und die Kundenbindung noch verstärken können – das sind die Kernpunkte dieses Seminars.
Machen Sie mehr aus einem „einfachen“ Telefongespräch!
Inhalte u.a.:
- Grundlagen der Kommunikation,
- Techniken der Gesprächsführung,
- Erarbeitung von Fragetechniken,
- Stimm- und Sprechübungen,
- Einzel- und Gruppenarbeit,
- praktische Übungen durch Aufzeichnung und Analyse


nach oben